Downloaden von Speedie Speednet

EIN BREITES SPEKTRUM FÜR PRIVATKUNDEN UND UNTERNEHMEN


Speednet Final

Laden sie die aktuelle Final-Version von Speednet herunter. Hierbei handelt es sich um die stabile Release-Version wo im Regelfall keine Fehler mehr auftauchen. Sollte es trotzdem welche geben, so würde ich mich über einen Gästebucheintrag freuen, damit ich ein passendes Update bereitstellen kann.


Speednet Beta

Die Zukunft von Speednet erleben!? Willst du?

Dann lade dir jetzt die aktuelle Beta-Version von Speedie Speednet herunter. Die wichtigste Version zum Bewerten im Gästebuch auf der Speednet-Webseite.


Speedie Speednet Versionsarchiv

Laden sie sich alte Versionen von Speedie Speednet aus dem Versionsarchiv herunter und testen sie sie alle durch. VORSICHT: Ältere Versionen werden nicht mehr mittels Updates unterstützt und bieten so eine größere Angriffsfläche für ihr Gerät als die neueste aktuelle Version von Speednet die aber auch nicht 100%ig sicher ist.



Speedie Speednet

Der Webbrowser Speedie Speednet benutzt die EO.Webbrowser Engine von EssentialsObjects weshalb ich dieses Produkt kostenlos anbiete. Außerdem erfolgt die Nutzung ohne Virenscanner auf eigene Gefahr. Da die Webengine EO.Webbrowser nicht hauseigenden ist kann ich für keinerlei Sicherheitsupdates sorgen. Sicherheitsupdates werden nur im Rahmen von Engineerneuerungen herausgegeben. Bitte nehmen sie Rücksicht darauf: Ich bin erst 16 aber möchte gerne einmal herausfinden ob mein eigens entwickeltes Programm auf positive Resonanz stoßen würde. Hier würde ich mich freuen, wenn darauf Rücksicht genommen wird, dass zurzeit Funktionen wie die Benutzung von "Tabs" noch nicht funktioniert. Ich arbeite mit hochdruck an Lösungen.